Schöne Grüsse aus Ambiente 2014!

Am Wochenende hatte ich das Glück, die Messe Ambiente in Frankfurt besuchen zu dürfen! Es war so toll, wie ich es mich vorher vorgestellt habe! Zahllose Aussteller haben ihre wunderschönen Produkte vorgführt und man war fast überfordert, diese vielen Eindrücke zu verarbeiten! Was mich besonders glücklich gemacht hat, waren die vielen Hersteller aus Dänemark, die in meinem Lieblingsstil arbeiteten! Sooo gemütlich und soo skandinavisch! :) 
Ich habe einige Fotos für Euch mitgebracht, frei nach dem Moto: Grosse Messe: grosses Erlebnis! Ich bin bestrebt, diese Messe auch nächstes Jahr zu besuchen!

Heute zeige ich Euch zwei Hersteller, die wissen sehr gut, was sie tun!

Als Erste möchte ich Euch Rie Elise Larsen vorstellen. Sie beschäftigt sich mit Papierwaren - auf ganz hohem Niveau!


Doch auch wenn es um die Einrichtung geht, kann Rie Elise Larsen ihr Geschick beweisen. Wer Hilfe bei der täglichen Organisation benötigt, ist mit dieser Pinwand bestens versorgt. Die Pinwand wird am Besten beim Arbeitstisch oder im Eingangsbereich aufgehängt und der Alltag kann problemlos beginnen.


Gibt's auch in Minze und in Hellblau zu haben!

Ihre Postkarten und Bilder sind ein Hingucker in jedem Kinderzimmer!

Der nächste Hersteller, den ich euch vorstellen möchte, heißt Aspergen. An ihren Produkten vorbei zugehen ist schier unmöglich. Die Produkte sind mit der Farbenvielfalt und den verschiedenen Mustern sehr angesagt und ein „Must have” für jeden!






http://www.rieeliselarsen.dk/
https://aspegren-denmark.dk/

Bei meinem nächsten Post werde ich euch noch zwei weitere Hersteller vorstellen!
Bis dahin ein wunderschönes und erholsames Wochenende!