Patterns of Brussels

Nach Brüssel zu fahren ist immer eine gute Idee. Auch wenn man nur wenige Zeit zur Verfügung hat. Die Stadt hat immer was Neues für mich zu zeigen! Dieses Mal habe ich mich entschieden, nur Detail und Pattern zu fotografieren. Brüssel präsentiert sich so vielseitig! ENJOY!

Die Touristen auf dem Hauptplatz. Noch ganz wenig!

Wir hatten das Glück, den Blumenteppich in diesem Jahr in Wirklichkeit zu sehen!


Spitze des Rathauses

Teelichten in einer Kirche

Die "Rosette" der gleichen Kirche

Churros mit viel Puderzucker(diesmal keine Schokolade oder Waffel wurde gekauft)

Sonnenschirme auf dem Hauptplatz

Die Galerie(schützt eigentilch gut vor Regen - in Brüssel ist es sehr praktisch...)

Türmchen und Statuen in der Innenstadt

Gläser im Delirium Tremens

Struktur einer Buchhandlung in der Galerie

Habt Ihr auch Geheimtipps, was lohnt sich in Brüssel zu besuchen?