https://cinnamonhome.com/index.php/dehttps://www.facebook.com/cinnamon.home.decorhttp://www.pinterest.com/cinnamonhome/https://twitter.com/CinnamonHomecomhttps://cinnamonhome.com/index.php/de/infos/kontakt

Obst im August: Mirabelle

Süß, aber dennoch sauer. Die Frucht weist eine perfekte Ballance zwischen den Geschmacksrichtungen auf. Ich persönlich mag diese Früchte äußerst gerne. Ich werde nicht nur den Geschmack, sondern auch diese Farben vermissen, sobald der Winter einbricht. Dieses satte Gelb mit einem Hauch von Rot verkörpert für mich Sommergefühle pur. Wir waren in den wunderschönen Weinbergen in der Nähe von Nittel Mirabellen ernten. Ein tolles Programm für einen Samstag Nachmittag.




https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/207

https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/207

https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/237

https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/237

https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/237


https://cinnamonhome.com/index.php/en/component/jshopping/product/view/10/237

Die Körbe findet Ihr im Shop, wenn Ihr auf die Bilder klickt.