https://cinnamonhome.com/index.php/dehttps://www.facebook.com/cinnamon.home.decorhttp://www.pinterest.com/cinnamonhome/https://twitter.com/CinnamonHomecomhttps://cinnamonhome.com/index.php/de/infos/kontakt

Träufelntablett für Stiefel

Nicht nur in den Wintermonaten kann sowas vorkommen: jeder betritt die Wohnung mit schmutzigen und nassen Stiefeln. Auch noch im Frühling gibt es manchmal Matsch draußen. Eben hat die Mama noch alles gewischt und schon kommen die Kinder ins Haus und verteilen die Patsche im ganzen Hausflur.
Doch damit ist jetzt schluss!
Ab jetzt kommt das fetzige und peppige Schuhtablett, dass für einen sauberen Eingangsbereich sorgt.

Das Schuhtablett geht schnell und einfach. Man besorgt vom Flohmarkt, vom nahegelegenen Baumarkt oder vielleicht vom eigenen Keller ein großes Tablett.
Bei nächsten Ausflug mit den Kinder sammelt schöne Steine und legt diese in das Tablett. 

Viel Spaß beim Ausprobieren!