Herbststimmung - im Wohnraum

Einfach aber herrlich: Deko aus die Natur ist immer die schönste. Sie bleibt nicht für die Ewigkeit, aber wir lieben es, Deko zu wechseln. Heute steht sie noch auf unserem Tisch:

https://cinnamonhome.com/index.php/de/component/jshopping/product/view/2/107

Die Natur vorbereitet uns für Winter: sie zeigt uns fantastische Farben mit den Tönen von Orange und Bordeaux, und gibt uns Ernten mit wertvollen Nährstoffe.

https://cinnamonhome.com/index.php/de/component/jshopping/product/view/2/107

Was ich dazu als Basis gewählt habe: der einfach schöne Teller von House Doctor aus Steingut.

https://cinnamonhome.com/index.php/de/component/jshopping/product/view/2/107

Herbst geht langsam vorbei, aber genießen wir, was er uns geben kann!

https://cinnamonhome.com/index.php/de/component/jshopping/product/view/2/107


Teller von House Doctor könnt Ihr hier kaufen.