Do It Yourself -Idee: Teelicht - Lampe aus Weingläser

Im Pinterest begegnet man sich mit zahlreichen nette Ideen. Diese Lämpchen, aus Weingläser hergestellt, stammen auch nicht von mir. Vielleicht kennt Ihr die Idee schon? Ich habe sie für mich bereits verwirklicht.

Es könnte eine schöne Dekorationsidee für einen gemütlichen Weinabend oder einer Hochzeit sein. 
Man braucht keine grossen Aufwendungen: Bastelpapier nach eigenem Gusto, LED-Teelichter (ca. 1€/Stück), ungenutzte Weingläser, Schere und Klebstoff. Ein guter Rat: Das Papier soll nicht zu dick sein, damit das Licht besser durchdringen kann.

Das Einzige, was etwas  Fertigkeit erfordert, ist die Form aufzuzeichnen. Die Form hängt von der Größe des Glases ab, und davon, wie breit oder schmal das Design werdeb soll.
Hiermit möchte ich Euch mit einem Template helfen: einfach auf A4 ausdrucken, das sollte auf IKEA Weißweingläser gut passen ;)



im Einsatz....

Viel Spaß bei Verwirklichung!